Heute nochmal warm anziehen!

Kurzfristige Heizungsabschaltung in der Bibliothek am HoPla
Kurzfristige Heizungsabschaltung in der Bibliothek am HoPla

Anders als vergangenen Donnerstag angekündigt, haben die Arbeiten an den Heizungsleitungen im Gebäude am Holländischen Platz aus bautechnischen Gründen länger gedauert. Wir haben die Zusage, dass die Heizung im Laufe des Tages wieder im gesamten Haus laufen wird.
Es kann also in einigen Bereichen des Gebäudes noch kalt sein und auch noch etwas dauern, bis die Temperaturen sich wieder zum Arbeiten ohne Jacke eignen. Wir bitten um Entschuldigung und bibbern an den Servicetheken und in den Büros solidarisch mit Ihnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s