Rückgabeautomat erhält neuen Standort

Auch er muss weg, wenn die Eingangshalle demnächst renoviert wird: der Rückgabeautomat zieht direkt neben die neue Servicetheke im Bauteil A.

Doch was sich so leicht liest, bedarf einiger Vorbereitungsarbeiten. Diese beginnen ab dem heutigen Montag, 20. April und umfassen zunächst die für den Rückgabeautomaten notwendigen Ummantelungsarbeiten.

Bis zum Umzug des Rückgabeautomaten und der Öffnung der zweiten Servicetheke wird es aber noch einige Woche dauern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s