Krach in Bauteil B : baggern, bohren, bauen

Endlich geht's los....!!
Endlich geht’s los….!!

Ab kommenden Dienstag, 7. April, beginnen die Sanierungsarbeiten in Bauteil B des Bibliotheksgebäudes am Holländischen Platz.

Hier wird es richtig laut werden, und wir können noch nicht genau sagen, wieviel von all dem Baulärm in den angrenzenden Bauteilen A und C und damit für die Nutzerinnen und Nutzer zu hören sein wird. Ende nächster Woche sind wir sicher alle schlauer 😉

Und doch freuen wir uns, dass es endlich losgeht, mögen uns auch Krach, Dreck und Chaos erwarten. Denn nur was anfängt, kann auch fertig werden..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s