Bis auf den Nerv: heute Kernbohrung

Am heutigen Montag, 09.03., wird es ab 13:00 Uhr zu einer Kernbohrung im Bereich Bauteil C kommen. Dort wird derzeit der neue Fahrstuhl eingebaut.

Der zuständige Architekt Michael Kapaun schreibt uns: „Die Arbeit wird voraussichtlich eine Stunde dauern und es wird zu Lärmbelästigungen kommen, die sich jedoch nicht vermeiden lassen, wenn der neue Aufzug rechtzeitig in Betrieb gehen soll.“

Das soll er. Also richten wir uns darauf ein und hoffen, dass eine Stunde ausreichend sein wird. Nutzen Sie diese zwangsverordnete Mittagspause doch für einen Mensabesuch. Da gibt’s heute Hot Dogs 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s