Fahrstuhleinbau: Zeitplan steht

Einen neugierigen Blick-mit-Smartphone liess mich vor ein paar Tagen der Monteur in den Aufzugschacht werfen. Dort wird der neue Fahrstuhl gerade eingebaut. Wer ganz genau hinsieht, kann auf dem ersten Bild schon die grobe Form der Kabine erkennen.

„Pünktlich zum 23. März werden wir fertig sein und der neue Fahrstuhl in Betrieb gehen können“, erfuhr ich als Dreingabe noch. Okay, wir sind bereit. Und freuen uns darauf, dass wieder ein kleiner Schritt in Richtung Neue Bibliothek gegangen ist.

Übrigens: wir hatten in einem früheren Blogbeitrag auf den zu erwartenden Lärm hingewiesen und mussten dann an den folgenden Tagen erkennen, dass Lärm gar nicht unser vordringliches Problem war. Vielmehr stank es zum Teil erheblich…. der Ausbau der alten Kabine war schuld. Danke an alle Kolleginnen, Kollegen und an alle Nutzer, die dieser Tatsache mit viel Ruhe und Gelassenheit begegnet sind!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s